WILLKOMMEN IM STIEGL-KLOSTERHOF LINZ!

Ein Unternehmen der Gassner Gastronomie Betriebe

Brautradition & Gastlichkeit in Linz.

Wir freuen uns, Sie bei uns im Klosterhof Linz begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!
Werfen Sie einen Blick in unsere aktuelle Speisekarte.

Stiegl-Klosterhof Biergenuss

Stiegl-Klosterhof

Ein Haus voll Geschichte und Tradition - Linzer Wirtshaustradition die uns am Herzen liegt!

Geschichte des Stiegl-Klosterhof

Speisekarte

Werfen Sie einen Blick in unsere Speisekarte. Es erwarten Sie regionale, bodenständige Schmankerl der österreichischen Küche.

Online Tisch reservieren

FÜR RESERVIERUNGEN BIS 10 PERSONEN

Sie planen ein gemütliches Essen mit Familie oder Freunden?

Reservieren Sie jetzt online Ihren Tisch - wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Je nach Wetterlage servieren wir im Innen- oder Außenbereich!

BITTE BEACHTEN SIE, DASS RESERVIERUNGEN FÜR DEN SELBEN  TAG NUR TELEFONISCH ENTGEGEN GENOMMEN WERDEN KÖNNEN!

MISSION

Ankommen und sich wohl fühlen, gelebte österreichische Gastlichkeit und bodenständige regionale Küche - das ist unsere Mission für den Klosterhof.

FOLLOW US
Ihr wollt immer up-to-date sein? Dann folgt uns doch auf Facebook und Instagram. Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen, Bier- und Esskultur sowie der ein oder andere Blick hinter die Kulissen erwarten euch.

Jobs

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Lebst so wie wir den Dienstleistungsgedanken und willst deine Kenntnisse unter Beweis stellen? Dann komm zu uns ins Team - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

"Lassen Sie sich auch im Advent 2024 wieder verzaubern!"

Winterzauber

im Stiegl-Klosterhof

Anfragen

FÜR RESERVIERUNGEN/ANFRAGEN AB 16 PERSONEN

Sie planen eine Veranstaltung bei uns im Klosterhof? Oder möchten mit einer größeren Gruppe im Stiegl-Klosterhof einkehren? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Stiegl-Klosterhof
Klosterhof GmbH